Prepaid Anbieter Allmobil

  • Für günstige 9 Cent telefonieren und SMS schreiben
  • Beste D-Netz Qualität
  • Kostenlose Nutzung der Mailbox
  • Festnetzflatrate für 9,95 € monatlich


allmobil

Allmobil

vodafone
Vodafone
9,95 € inklusive
5 € Startguthaben
9 Cent 9 Cent 9 Cent 9 Cent 0 Cent 60/60 35 Cent pro MB kostenlos möglich! Bestellen

Allmobil Internet

  • 35 Cent pro Megabyte
  • Allmobil Guthabengültigkeit

  • Guthaben unbegrenzt gültig
  • Allmobil Bestellen

    Allmobil Erfahrungsberichte

    Schreiben Sie uns einen Erfahrungsbericht zum Prepaid Anbieter Allmobil

    Mathias Wi.

    Juni 15th, 2010 at 20:57    


    Hallo,
    ich habe diese Simkarte bestellt, weil sie mir von Freunden empfohlen wurde.
    Man muss sagen, dass der Empfang wirklich genial ist…
    Wo ich früher mit meinem D1-Vertrag im Keller gar keinen Empfang hatte, habe ich jetzt mit Allmobil und der sehr guten Abdeckung von Vodafone perfekten Empfang.

    Ich habe meine Rufnummer ebenfalls zu allmobil mitgenommen. Das hat mich gar nichts gekostet und hat sehr schnell und einwandfrei funktioniert.
    Die Taktung muss ich sagen, ist nicht wirklich userfreundlich, aber es ist heutzutage schon fast Standard bei Handytarifen.
    Ich kann allmobil nur empfehlen, da auch der Minutenpreis sehr günstig ist.

    Peter

    Oktober 4th, 2010 at 20:59    


    Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit allmobil gemacht.
    * Der Wechsel von meinem früheren Anbieter funktionierte nur, weil ich das Umzugsprozedere auch telöefonisch mit meinem früheren Anbieter abgestimmt hatte – das von allmobil dafür vorgesehene Formular war veraltet.
    * Obwohl der Wechseltermin mit Rufnummernmitnahme 10 Tage zuvor angekündigt war, schaffte es allmobil es erst 2 Tage nach diesem Termin, mir eine SIM-Karte zuzusenden.
    * Nun das Beste: Sage und schreibe 5-mal rief ich bei der Kundenbetreuung an, um mir den Internzugang freischalten zu lassen. Die Mitarbeiter sind zwar freundlich, doch leider völlig ohne Sachkenntnis. Sie leiten jede Anfrage an die Zentrale weiter in der Hoffnung, dass von dort aus etwas in die Wege geleitet wird. Leider Fehlanzeige. 5 Anrufe, und nach 3 Wochen habe ich immer noch keinen Internetzugang. Nun werde ich den Anbieter wohl ein zweites Mal wechseln müssen.

    Name *

    Mail *

    Website